Hilfe & Kundenservice

Durch hohe Nachfrage kann es vorkommen, dass Ihr gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir bemühen uns immer unseren Bestand aufzustocken. Schauen Sie in regelmäßigen Abständen in unserem Shop vorbei, wir werden versuchen das Produkt sobald wie möglich für Sie bereit zu stellen.
Wir versenden momentan nur in Deutschland, sind aber daran in Zukunft Europaweit zu versenden.
Bei einer Bestellung ab 50 € Warenwert sind die Versandkosten kostenlos.
Bei der Bestellung im Bestellwert von weniger als 50 €, betragen die Versandkosten 4,90 €.

Nach Abschluss der Bestellung sollte Ihr Paket innerhalb von 5 – 7 Arbeitstagen bei Ihnen ankommen. Jedoch kann es durch hohe Nachfrage zu Verzögerungen kommen.

Demnächst überraschen wir Sie mit interessanten Rabattaktionen. Der Gutschein- oder Rabattcode kann beim Bezahlvorgang eingegeben werden und wird sofort verrechnet. (Bitte achten Sie auf die genaue Schreibweise.)

Falls Sie einen fehlerhaften oder den falschen Artikel erhalten haben, tauschen wir den Artikel gerne um und erstatten Ihnen die Rücksendekosten, nach Prüfung der Richtigkeit.
Falls Ihnen der Artikel nicht gefällt oder nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie ihn innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Artikels zurück senden oder umtauschen. Der Artikelwert wird Ihnen zurückerstattet, jedoch nicht die Versandkosten.
Eine Rücksendung oder ein Umtausch ist nur möglich wenn der Artikel sich im gleichen Zustand befindet wie beim Erhalt, das bedeutet der Artikel darf nicht geöffnet, beschmutzt oder benutzt oder beschädigt sein, da es sich um Hygiene Artikel handelt.
Wenn sie bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Bezahlung auf dem gleichen Weg des Zahlungseingangs zurück, sobald die Ware bei uns eingegangen ist. Die Dauer der Rückerstattung hängt von der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode ab. Dies kann bis zu 30 Tagen dauern.

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, über PayPal, durch Vorab-Überweisung. Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen die Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist binnen 10 Tagen auf unser Konto zu überweisen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben Sie uns, wir versuchen uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.
Alexanderstraße 139 | 70180 Stuttgart
shop@sofiaghasab.de +49 177 4724 065